Hey,
Das Thema ist zwar schon überstrapaziert und ausgelutscht wie ein Kaugummi auf dem Bürgersteig, dennoch will ich hierzu auch mal meine Meinung sagen. Ich hätte es schon eher getan, wenn ich nicht eine Woche in Abwesenheit gewesen wäre und dieser Post nicht schon seit ner Woche unbeendet auf meinem Profil gelegen hätte ^^
Also, zuerst einmal denke ich, dass hier aus einer Nadel gleich eine Mistgabel gemacht wurde (Sagt man das überhaupt in Deutschland so? o.O ) Ich glaube kaum, dass Kris vorhersehen konnte, dass sich die Medien wie Geier auf diese Anzeige stürzen und SME so ein Theater drum macht. Ehrlich. Ist euch mal aufgefallen, dass die Sache mit Kris mindestens 2 Tage lang wirklich überall war? Das lustige an der Sache war ja, dass man von jedem Beitrag nicht wirklich schlauer wurde... aber ich schweif schon wieder vom Thema ab. Ich denke, dass Kris ursprünglich vor hatte diese Klage ohne großen Trubel einzureichen, seinen Vertrag zu ändern (und wahrscheinlich den von seinen restlichen Bandmembern) und alle wären glücklich. Wie es wirklich abgelaufen ist, brauche ich denke ich nicht zu wiederholen.
Ich habe schon nach dem Theater mit Instagramm gesagt, dass EXO ohne dem M-Leader weitermacht. Abgesehen davon, dass ich mich frage, was daran so schlimm ist, wenn jemand auf Twitter entfolgt wird, wir sind hier ja nicht im Kindergarten, aber gut. Natürlich fand ich es von SME schei*e, was sie gemacht haben. Aber ein gewisses Niveau hätte ich schon erwartet. - natürlich sofern die Geschichte Stimmt.
Offiziel ist Kris ja immer noch ein Mitglied von EXO. Genauso wie Kibum immer noch ein Mitglied von SJ ist. SME hat ja kein offizielles Statement dazu gegeben, was sie wahrscheinlich in nächster Zeit auch nicht tun werden. Nun, ich denke es gibt zwei Möglichkeiten, was als nächstes Passiert:
1. Kris wird wie Kibum (SJ) ein 'totgeschwiegenes' Member. Warum ich das denke? Ganz einfach: Solange Kris einen Vertrag bei SM hat, haben sie ihn so halbwegs unter Kontrolle. Er kann nicht wie Hangeng (SJ) der Welt erzählen, wie es in dem Label wirklich abläuft. (Ich habe mal ein Interview mit Hangeng gesehen, wo er mal was am Rande erwähnt ;) )
1. Kris schafft es sich irgendwie hinaus zu klagen. Ich denke mal es ist klar, dass dies die unwahrscheinlich ist. Schon allein aus dem Grund, da SME so ein Riese ist. Klar haben es schon diverse Bands geschafft. Allerdings denke ich ist Sment auch nicht so blöd wieder dieselben Fehler zu ma... oh, sorry, mein Fehler.
Abschluss möchte ich sagen, dass ich kein Label für heilig halte. Mich würde es sogar wenig wundern, wenn es in vielen Labels ähnlich abläuft. Mit dem Unterschied, dass SME entweder es nicht schafft, seine Idole im Zaum zu halten oder dass die Fans mittlerweile so gegen Sment sind, dass es für de schon ein Ding der Unmöglichkeit ist, ihr Image wieder aufzupolieren... (Und nein, ich mag SME nicht ^^ )
Ok... noch eine Frage zum Schluss, bin ich die Einzige der es auffällt, oder macht EXO seit dem Vorfall viel mehr mit Bands außerhalb von SME? o.O Angefangen hat es ja damit, dass so viele fremde Bands EXOs Konzert besucht haben... und tauchen urplötzlich Selcas mit anderen Idolen auf...(Hab erst heute Mittag eins mit Suho, Leo (?) von VIXX und noch jemand gesehen o.O )
LG,
Miss
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen